RandM Tornado

Kaufen Sie mehr und sparen Sie mehr! Es ist kein Code erforderlich!

Legen Sie einfach 5 Tornado Vapes in Ihren Warenkorb, um Ihren Rabatt zu sehen. Shop New R&M Einwegartikel.

Beste Einweg-Vape 2023 basierend auf Geschmack, Design und Preis

RandM Tornado Vape ist stilvoll und kommt vorgefüllt mit 2-5% Stärke und eingebauter wiederaufladbarer Batterie, die benutzerfreundlicher ist als die meisten Einwegprodukte auf dem Markt.

R&M Tornado Vape Serie reicht von 5.000-21.000 Zügen, wiederaufladbare Funktion versichern die Hülse wird für Tage des Verdampfens, kristallklare Tank können Sie die Puff bleibt jederzeit zu überwachen, zusätzlich zu den stilvollen Kunstwerk variiert auf jedem Geschmack, eine farbige LED-Licht blinkt auf jedem Zug.

Es ist so nah an einem perfekten Einweg-Dampfgerät, wie man es nur bekommen kann.

Wenn Sie daran denken, diese Art des Dampfens auszuprobieren, können Sie nicht mit R and M Tornado Vape Shop gehen.

Produkte

Zahlungen im Vape-Shop

Wir akzeptieren Master | VISA | DClub | DC | JCB als Zahlungskarte im Tornado Vape Shop

Anzeige des Einzelergebnisses

Willkommen bei der Bestellung von RandM Tornado Shop.

Von R&M Tornado Vapes wurden weltweit mehr als 78 Millionen Stück verkauft.

Alle Preise sind inklusive Versand. Der Versand dauert etwa 7-15 Arbeitstage.

Wir können derzeit nur Visa / Master Card / JCB als Zahlungsmittel akzeptieren!

Kaufen Sie mehr, um mehr zu sparen! Legen Sie einfach 5 RandM Vapes in den Warenkorb, um zu sehen, wie viel Sie sparen.

Kaufen Sie 2 Stück, erhalten Sie 20% Rabatt
5 Stück kaufen, 25% Rabatt
20 Stück kaufen, 30% Rabatt
> 21 Stück, 40% Rabatt

Warum RandM Tornado gegenüber anderen Marken bevorzugen?

Einwegdampfer sind seit 2020 in der Welt des Dampfens in Mode gekommen. RandM spielte eine wichtige Rolle bei der Umstellung von Millionen von Rauchern auf einen gesünderen Lebensstil. Es ist bereits erwiesen, dass das Dampfen im Vergleich zum Rauchen herkömmlicher Zigaretten um 95 % gesünder ist, da weniger Giftstoffe durch die Verbrennung von Tabak erzeugt werden, und 92 % billiger ist, da die Anzahl der Züge größer ist.

Rick and Morty Vape Pen gehört definitiv zu den beliebtesten Vape-Marken auf dem Markt. Das liegt an der einfachen Handhabung, den bunten Aufdrucken, dem fruchtigen Geschmack und der gleichbleibend hohen Qualität der Vapes.

R&M Vapes sind kompakt, bunt und lecker. Außerdem sind sie günstig und wiederaufladbar. Tornado Vapes kosten $15-$23, aber die Sache hat einen Haken: Das Rauchen eines Vape Pen mit 5000 Zügen entspricht dem Rauchen von bis zu 50 Zigaretten.

Tornado Vape Inhaltsstoffe: 50% pflanzliches Glyzerin (VG); 50% Propylenglykol (PG); natürliche und künstliche Substanzen; Stärke: 0-5%

R and M Tornado Vape Überprüfung

Es gibt Vapes und es gibt Tornado Vapes. R&M begann mit dem Wunsch, die beste Qualität von Einwegverdampfern zu produzieren. Es gibt zwar großartige Verdampfer, aber nicht viele von ihnen sind in Bezug auf Akkulaufzeit, Geschmack und Design perfekt.

Die beste Einweg vape sollte die am längsten anhaltende vape in Puff zählt und irgendwie, dass durch die Lebensdauer der Batterie gemessen werden kann, RandM wiederaufladbare vapes - Tornado Serie, die höchste bis 21000 von Puffs mit aufladbaren Batterie 1000mAh produzieren kann. Es trennt die Großen von den Guten. Für viele ist die maximale Anzahl von Puffs 1500, die beträchtlich ist, aber nicht genug.

RandM vape zu verkaufen

Je mehr Stück Sie kaufen, desto niedriger sind die Kosten. Kein Code erforderlich! und R&M Vape bietet bis zu 40% Rabatt und kostenlosen Versand für alle Einkäufe. Legen Sie einfach 5 Tornado+ Vapes in Ihren Einkaufswagen, um Ihren Rabatt zu sehen.

Versand

Die Lieferzeit von RandM Vape Bestellungen ist abhängig vom Standort. Normalerweise würde 3-5 Tage für US-Bestellungen (Lokales Lager), und 15-25 Tage für die EU und andere Länder dauern.

Tornado Vape Serie

RandM Tornado gibt es in sechs Varianten der Tornado Vape-Serie, von 5000 bis 10000 Puffs. Und sie sind immer wieder neue Produkte wie die Sunax 21.000 Puffs vape Kit, höher als jede Marke vapes auf dem Markt zu starten. Auch das neue Mitglied der Tornado vape - RandM Tornado Box 10000.

RandM Tornado Vape Shop

RandM Vape Großeinkauf

RandM Merkmale

RandM Tornado vapes haben große Kristall vape Tank von 14ml Kapazität. Es hat eine 0-5% Stärke und bis zu 20 Optionen in Geschmacksrichtungen, und RandM sichert die Dicke (Konsistenz) ihrer vape Zutat vom ersten bis zum letzten Tropfen.

Der Rick and Morty Vape Pen wird mit einem vorgefüllten Tank geliefert und muss nicht nachgefüllt oder gereinigt werden. Weil sie Einweg und wiederaufladbar sind, können Sie es entsorgen, sobald Sie den letzten Tropfen und die Batterie verbraucht haben.

Rand M Disposable Vapes gibt es in verschiedenen Stilen und Mustern; der Vape Pen R&M 7000 Puff im Cartoon-Stil scheint am beliebtesten zu sein. Es gibt ihn auch in der Form eines Balsams, eines Buntstifts und sogar in Form einer Milchteetasse.

Was sind die besten Rick and Morty vape picks?

Wassermeloneneis; Blue Razz Ice; Erdbeereis, Erdbeerdonuts, Mr. Blue, gemischte Beeren

Beste R&M Vape Modelle

R and M Tornado Vape 9000 & 7000

Obwohl es in der Tornado-Serie auch Vapes mit höherem Puff gibt, sind RandM Tornado 7000 und R&M Tornado 9000 die beliebtesten Einweg-Vapes unter ihnen. Viele Vaper mögen diesen Vape Pen wegen der aufregenden Leistung.

RandM Tornado 10000

Die Lebensdauer der Batterie ist entscheidend für die Langlebigkeit eines Einweg-Vapes, es ist entscheidend, wenn man einen anständigen Einweg-Vape Pen in Betracht zieht. R and M Der Tornado 10000 ist einer der größten Verdampfer mit einer hohen Puffzahl und ist wiederaufladbar.

Diese 10 000 Puff Einweg kommen mit einem glatten Fluss und kontrollierbaren Design, um Ihnen zu helfen, den richtigen Punkt zu treffen. (R&M vape produzieren beide Tornado vape 10000 Plus und 10000, Unterschied Design und Geschmack. Beide Vapes produzieren 10k Puffs, die eine beträchtliche Anzahl ist, auch für die eifrigsten vaper).

Langlebigster Einweg-Vape

Der Rick and Morty vape Sunax 21000 verwendet einen integrierten 850mAh Akku. Dieses Vape-Kit enthält 3 austauschbare Pods mit je 7000 Puffs. Die Akkukapazität reicht aus, um Sie durch mehrere Vaping-Sessions zu bringen.

Tornado Box Vape

RandM Crystal Vape ist eine gute Wahl für Dampfer, die nach einem Vape-Pod suchen, der wegwerfbar und wiederaufladbar ist. Kühle klare Tank, die Sie die Überreste bis zum letzten Tropfen überwachen konnte, einfach in die Tasche on-the-go passen.

Erleben Sie größere, befriedigende Züge mit RandM Tornado Box Vape. Mit einem Maximum von 10.000 Zügen pro Gerät und einem Kristalltank für eine bequeme Kraftstoffüberwachung ist dieser wiederaufladbare Vape die ideale Wahl für Enthusiasten. Entdecken Sie außerdem den innovativen Fumot 12000 Digital Vape als weitere beeindruckende Option.

Wie benutzt man Rick and Morty Vape?

Obwohl der Rick and Morty Vape Pen einfach zu benutzen ist, sollten Dampfer einige Schritte beachten, um einen verbrannten Geschmack zu vermeiden. Im Folgenden finden Sie eine kurze Anleitung, wie Sie den Rick and Morty vape benutzen. Aufladen Rick and Morty vape

- Nehmen Sie das Rick and Morty Tornado Vape aus der Verpackung
- Entfernen Sie den Silikonstopfen am Mundstück
- Reißen Sie den Aufkleber auf der Unterseite des Vape Pen ab und lassen Sie das Vape 5-7 Minuten ruhen
- Das RandM Tornado ist nun bereit zum Vape

R and M Vape Eigenschaften

Im Gegensatz zu nachfüllbaren Vape Pods müssen diese Einwegvapes nicht nachgefüllt oder gereinigt werden:

  • Benutzerfreundlich
  • Wiederaufladbare Batterie
  • RGB-Lichter
  • Keine Wartung
  • Kristallklarer Tank, nicht nachfüllbar
  • 2ml Fassungsvermögen
  • Maschenspule
  • Aktiviertes System einatmen
  • 10-20 Abzüge je nach Geschmacksrichtung

R and M Tornado Vape Reihe

Wir haben mehrere Einweg-Vape-Serie können Sie wählen, wie die RandM Tornado, Supbliss Bingo & Box Vape. Unter allen Rick and Morty Vapes RandM Tornado 7000 und 9000 puff vape sind die besten Verkäufer. 

R&M Tornado Anwenderberichte

Unbekannter@Benutzername
Mehr lesen
"Die Rick and Morty vape hat anständig gebaut Qualität und Design. Es hat eine klare integrierte Tank mit einer runden Tropfspitze, die bequem zwischen den Lippen passt. Wie für das Design, ist es bequem zu halten und gemacht, um tragbar zu sein. Außerdem klappert der Verdampfer nicht und gibt keine seltsamen Geräusche von sich, wenn man ihn bedient."
Kelvin Phillips@Benutzername
Mehr lesen
"Dies ist eine sehr gute Verdampfung, die eine lange Zeit dauern kann, ich bin ein Fan von Erdbeerkuchen, und so ging ich für diese Option. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich irgendwelche Leistungsprobleme mit diesem Vape hatte. Ich liebte die Art und Weise, wie es funktionierte, und sie schmeckten genau so, wie ich es wollte."
Wayne Armstrong@Benutzername
Mehr lesen
"Ich bin ein großer Fan von wiederaufladbaren Einweg-Vape-Pens, sie sind einfach zu benutzen. Ich bin immer auf der Suche nach etwas, auf das ich mich für zwei Wochen oder so verlassen kann. Der Rick and Morty Tornado Vape hat mich nicht enttäuscht. Ich würde diese Marke zu 100% jedem empfehlen, der einen haltbaren und wiederaufladbaren Vape Pen sucht. Ich liebte auch ihre Vielfalt, es gibt einige sehr einzigartige Geschmacksrichtungen in ihrem Inventar."
Vorherige
Weiter

RandM Tornado

Buy more to save more! No code is needed!

Simply add any 5 Tornado vapes to your cart to see your discount. Shop New R&M Disposables.

Best Disposable Vape 2023 Based on Tastes, Design and Price

RandM Tornado Vape is stylish and comes pre-filled with 2-5% strength, and built in rechargeable battery, which is more user friendly than most disposables on the market.

R&M Tornado Vape series range from 5,000-21,000 puffs, rechargeable feature assure the pod will last for days of vaping, crystal clear tank allows you to monitor the puff remains anytime, in addition to the stylish artwork varies on each taste, a colored LED light flashes on every puff.

It's as close to a perfect disposable vape as you can get.

If you're thinking of trying this style of vaping, you can't go with with R and M Tornado Vape Shop.

Products

Vape shop payments

We accept Master | VISA | DClub | DC | JCB  as payment card on Tornado Vape shop

Showing the single result

Welcome to order RandM Tornado Shop.

R&M Tornado Vapes have been sold more than 78 million pieces worldwide.

All the prices including shipping. The shipping takes around 7-15 working days.

We Can Only Accept Visa / Master Card / JCB as Payment Currently!

Buy More to Save More! Simply add any 5 RandM vapes to cart to see how much you saved.

Buy 2pcs, Get 20% Off
Buy 5pcs, Get 25% Off
Buy 20pcs, Get 30% Off
> 21pcs, Get 40% Off

Why Choose RandM Tornado Over Other Brands?

Disposable vapes have become trendy in vaping world since 2020. RandM played an important part  to help millions of smokers switching to a more healthy lifestyle. Vaping has already been proven 95% healthier compare to smoke traditional cigarettes, due to the amount of toxins produced by burning tobaccos, and 92% cheaper being its big puff counts.

Rick and Morty Vape Pen is definitely among the most popular vape brands on the market due to the simplicity of use, colorful prints, fruity tastes, and consistency of quality vapes.

R&M Vapes are compact, colorful and tasty. They are also cheap and rechargeable. Tornado vape cost $15-$23, but there’s a catch: Smoking a 5000 puff vape pen is the equivalent of smoking up to 50 cigarettes.

Tornado Vape ingredients: 50% Vegetable Glycerine (VG) ; 50% Propylene Glycol(PG) ; Natural & Artificial substances ; Strength: 0-5%

R and M Tornado Vape Review

There are vapes and there are Tornado vapes. R&M started with a desire to produce the best quality disposable vapes. While there are great vapes out there, not many of them can be the perfect vape in battery life, taste and design.

The best disposable vape should be the longest lasting vape in puff counts and somehow that can be measuring by battery life, RandM rechargeable vapes – Tornado series which can produce highest to 21000 of puffs with chargeable battery 1000mAh. It separates the great from the good. For many, the maximum number of puffs is 1500, which is considerable but not enough.

RandM vape for sale

The more pieces you buy, the lower the cost, No code is needed! and R&M Vape offers up to 40% discount and free shipping for all purchases. Simply add any 5 Tornado+ vapes to your cart to see your discount.

Shipping

Delivery time of RandM Vape orders is depending on the location. Usually would take 3-5 days for US orders (Local warehouse), and 15-25 days for EU and other countries.

Tornado Vape Series

RandM Tornado are available in six variants of the Tornado vape series, from 5000 to 10000 puffs. And they are keep launching new products like the Sunax 21,000 puffs vape kit, higher than any brand vapes in the market. Also the new member of the Tornado vape – RandM Tornado Box 10000.

RandM Tornado Vape shop

RandM Vape Bulk Buy

RandM Features

RandM Tornado vapes have large crystal vape tank of 14ml capacity. It has a 0-5% strength and up to 20 options in tastes, and RandM assures the thickness (consistency) of their vape ingredient from the first to the last drop.

The Rick and Morty vape pen come pre-filled tank and do not require refilling or cleaning. Because they are disposable and rechargeable, you can discard it once you use up the last drop and the battery.

Rand M Disposable vapes come in different styles and patterns; the vape pen R&M 7000 puff cartoon style seems the most popular. It also comes in the vary shape of a balm, crayon, and even a milk tea cup shape.

What are the best Rick and Morty vape picks?

Watermelon Ice; Blue Razz Ice; Strawberry Ice Cream, Strawberry Donuts, Mr. blue, Mixed Berries

Best R&M Vape Models

R and M Tornado Vape 9000 & 7000

Although there are higher puff vape in Tornado series, RandM Tornado 7000 and R&M Tornado 9000 are the most popular disposable vapes among them, many vapers like this vape pen because of the exciting performance.

RandM Tornado 10000

Battery life matters to the longevity of a disposable vape, it’s crucial when considering a decent disposable vape pen. R and M Tornado 10000 is one of the biggest puff counts vapes and it is rechargeable.

This 10 000 puff disposable come with a smooth flow and controllable design to help you hit the right spot. (R&M vape produce both Tornado vape 10000 Plus and 10000, difference design and tastes. Both vapes produce 10k puffs, which is a considerable number, even for the most avid vaper).

Longest lasting disposable vape

The Rick and Morty vape Sunax 21000 uses an integrated 850mAh battery. This vape kit includes 3 changeable pods with 7000 puffs each. Rechargeable battery capacity is enough to take you through several vaping sessions.

Tornado Box Vape

RandM Crystal vape is a great choice for vapors looking for a vape pod that is disposable and rechargeable. Cool clear tank that you could monitor the remains till the last drop, easy to fit into pocket on-the-go.

Experience bigger, satisfying puffs with RandM Tornado Box Vape. Offering a maximum of 10,000 puffs per device and featuring a crystal tank for convenient fuel monitoring, this rechargeable vape is the ideal choice for enthusiasts. Additionally, explore the innovative Fumot 12000 Digital Vape for another impressive option.

How to use Rick and Morty Vape?

Althoug the Rick and Morty vape pen is easy to use, vapors should be aware of a few steps in case of burnt taste. Below is brief guide on how to use the Rick and Morty vapes. How to charge Rick and Morty vape

Take the Rick and Morty Tornado vape out of its package
Remove the silicone plug on the mouthpiece
Tear off the sticker on the bottom of the vape pen and allow the vape to settle for 5-7 min
The RandM Tornado is now ready to vape

R and M Vape Features

Unlike refillable vape pods, these disposable vapes don’t need maintenance to re-fill or clean:

  • User friendly
  • Rechargeable Battery
  • RGB Lights
  • Zero maintenance
  • Crystal Clear Tank, non-refillable
  • 2ml Capacity
  • Mesh Coil
  • Inhale Activated System
  • 10-20 prints vary on tastes

R and M Tornado Vape Range

We have several disposable vape series you can choose, such as the RandM Tornado, Supbliss Bingo & Box Vape. Among all Rick and Morty Vapes RandM Tornado 7000 and 9000 puff vape are the best sellers. 

R&M Tornado User Reviews

John Doe@username
Read More
“The Rick and Morty vape has decent built quality & design. It has a clear integrated tank with a round drip tip that fits comfortably between the lips. As for the design, it is comfortable to hold and made to be portable. Moreover, the vape does not rattle nor produce strange sounds as you operate it.”
Kelvin Phillips@username
Read More
“This is a very good vape that can last a long time, I am a fan of strawberry cake, and so I went for that option. I would be lying to say I experienced any performance issues with this vape. I loved the way it worked, and they tasted exactly the way I wanted it to.”
Wayne Armstrong@username
Read More
“I am a big fan of rechargeable disposable vape pens, they are easy to use. I am always looking to have something I can rely on for two weeks or so. The Rick and Morty Tornado vape did not disappoint. I would 100% recommend this brand to anyone looking for a durable and rechargeable vape pen. I also loved their variety, there are some highly unique tastes in their inventory.”
Previous
Next