Supbliss Bingo 8000

(1 Kundenbewertung)

Original price was: $30.99.Current price is: $19.99.

Supbliss Bingo 8000 Einweg Vape

Supbliss Bingo Vape 8000, enthält einen 16ml vorgefüllten Tank mit 5% (50mg) Stärke, der zum Dampfen von bis zu 8000 Zügen beiträgt, wiederaufladbare 650mAh Batterie mit Typ-C Ladeanschluss, 1.0ohm Mesh Coil.

SUPBLISS BINGO Vape ist ein Einweg-Vape-Gerät mit coolen Tiger Warrior Design, anders als alle anderen Einweg-Vapes auf dem Markt. Und diese wiederaufladbare vape Funktion garantieren Sie beenden den letzten Tropfen in den Tank die ganze Zeit. Diese "Milchtasse Einweg vape" enthält 16ml 5% enthält und vape bis zu 8000 Züge. Es gibt 12 Geschmacksrichtungen für Sie zu wählen.

Die beeindruckende Reihe von köstlichen Geschmack ist auf den Punkt und erfüllen Ihre Erwartungen. Supbliss Bingo mit Gummilackierung, Bubble Milk Tea Cup mit Strohhalm, der so kompakt ist, dass er unterwegs in der Tasche verschwinden kann.

Titel Bereich Rabatt
2Stück kaufen - 20% Rabatt 2 20%
5Stück kaufen - 30% Rabatt 3 - 5 25%
20Stück kaufen - 40% Rabatt 6 - 20 30%
>20Stück - 50% Rabatt 21 + 40%

Beschreibung

Supbliss Bingo Wiederaufladbare Vape

Supbliss Bingo 8000 Milk Tea Cup, wiederaufladbare Einweg-Vape Pen Gerät mit 8000 Puffs und 650 mAh Akku. Soft-Drink Cup Design, das als eine einfache, liebenswerte und einzigartige Tiger Bingo Symbole Tasse Design mit einem Strohhalm maskiert ist, besonders überraschen diejenigen, die gerne trinken Bubble Milch Tee.

Supbliss Bingo Vape 8000 Enthält:
☑ 1 x RandM SUPBLISS BINGO Einweg Vape

Zutaten: 50% pflanzliches Glycerin (VG), 50% Propylenglykol (PG), natürliche und künstliche Substanzen - nicht nachfüllbar.

Mehr RandM Tornado + Vape Angebote? Schauen Sie im RandM Vape Shop
nach. Wenn Sie auf der Suche nach alternativen Puffgrößen sind, sind der RandM Tornado 9000 und der R&M Vape 7000 eine Überlegung wert.

Supbliss Bingo Vape Überprüfung

Der SUPBLISS BINGO 8000 ist ein Einwegdampfer mit stilvollem Milchteetassen-Design, der wieder aufgeladen werden kann. Es hat 16ml von 5% Stärke im Tank und kann bis zu 8K Puffs aushalten. Sie können Ihren Favoriten aus 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen. Dank des wiederaufladbaren Akkus (600mAh) werden Sie immer bis zum letzten Tropfen des Tanks nutzen.

Supbliss Bingo 8000 Entwurf

RandM Vape Supbliss Bingo 8000 Design sieht aus wie Slurpee Becher bei 7-Eleven. Eine glatte, glatte Textur mit schönen Farbverläufen. Supbliss vape LOGO an der Spitze, Tiger Bingo Krieger-Symbol auf die vapes sind für jeden Geschmack anders, und die Geschmäcker ist an der Unterseite festgestellt.

Und dann, der coolste und bemerkenswerteste Teil des Designs ist das strohhalmförmige Mundstück an der Spitze. Sie können es um zu drehen, wo immer Sie es sein wollen. Die Form und bendy-ness des Mundstücks Arbeit hier groß und es macht Supbliss Bingo 8K vape wirklich bequem zu bedienen. Das ist eine wirklich nette Note, um das Design.

Supbliss Vape 8000 Eigenschaften

Marke: R and M / Supbliss
Vape Typ: Einweg
Kapazität: 16ml 20mg
Stärke: 5% enthält
Puffs: 8000
Batterie: 600mAh Wiederaufladbar
Ladeanschluss: Typ C
Spule Typ: Mesh

RandM Supbliss Bingo
supbliss bingo vape

Tiger Bingo Vape 8000

Abwechslung ist die Würze im Leben eines Vapers

Energy Drink | Erdbeer-Kiwi | Erdbeer-Wassermelone | Erdbeereis | Honigmelone | Mix Fruit | Erdbeer-Mango | Pink Lemon | Sakura Grape | Erdbeer-Banane | Pfirsich-Mango | Lychee Cola

Wie man Supbliss Bingo Einweg-Vape auflädt

Supbliss Bingo Tiger sind lustig und wirklich einzigartig, sie haben die Form von Softdrinkbechern, funktionieren aber auch wirklich gut. Die Geschmäcker sind optional, dieses Vape ist stark, es gibt eine Menge in der vape pod. Supbliss vape 8000 lädt schnell über USB-C, kompakt genug, um herumzutragen und bequem zu halten, und sie schlagen schön!

Abschließende Gedanken über Supbliss Bingo 8000

Supbliss Bingo vape 8000 garantiert genug Akku, um 1-2 Tage lang zu dampfen, und dann können Sie es in 30 Minuten aufladen.

Supbliss vape 8000 wird über einen USB-C-Anschluss aufgeladen. Während des Ladevorgangs leuchtet das kleine LED-Licht an der Unterseite auf.

Warum schmecken Einweg-Vapes besser?

Die Leute ziehen es vor, einfache E-Pods zu kaufen, die nicht viel Aufwand oder Zeit erfordern, um sie nachzufüllen, zu reinigen oder in irgendeiner Weise zu warten. Einweg-Dampfen ist so einfach, wie einen Zug zu nehmen, ihn zu genießen und ihn zu wiederholen, bis er weg ist.

Einwegdampfer verwenden Salze, die einen niedrigeren pH-Wert haben. Dadurch können sie viel sanfter in den Blutkreislauf eindringen als herkömmliche Vapes, was zu einem sofortigen Kick führt, um das Verlangen zu stillen und ein angenehmeres Dampferlebnis zu ermöglichen. Im Gegensatz zu den traditionellen E-Vape-Pods, die mit nachfüllbaren Vape-Kits verwendet werden, die viel härter für die Kehle sind.

Einwegvapes bieten diese Vorteile für Raucher: Benutzerfreundliches Design. Vorgefüllt mit dem gewünschten Geschmack. Kein Befüllen eines Pods erforderlich. Kann ohne zusätzliches Zubehör oder Wartung verwendet werden.

Vorrätig

R&M vape in meiner Nähe

Preisanpassungs-Garantie

Nie wieder zu viel bezahlen!

Kostenloser Versand

Frei Haus für alle Bestellungen

1. Klasse Service

24/7 Online-Unterstützung

1 Bewertung für Supbliss Bingo 8000

  1. Alex (verifizierter Eigentümer) -

    Gut

Eine Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

* Antwort ist erforderlich

Supbliss Bingo 8000

$19.99

Supbliss Bingo 8000 Disposable Vape

Supbliss Bingo Vape 8000, contains a 16ml prefilled tank of 5% (50mg) strength contributing to vaping up to 8000 puffs, rechargeable 650mAh battery with Type-C charging port, 1.0ohm mesh coil.

SUPBLISS BINGO Vape is a disposable vape device with cool tiger warrior design, different from any other disposable vapes in the market. And this rechargeable vape feature guarantee you finish the last drop in the tank all the time. This “milk cup disposable vape” contains 16ml 5% contains and vape up to 8000 puffs. There are 12 tastes for you to choose.

The impressive array of delicious taste is on point and meet your expectations. Supbliss Bingo with rubber paint finish, bubble milk tea cup with a straw, which is so compact that can pop into your pocket on the move.

Title Range Discount
Buy 2Pc - 20% Off 2 20%
Buy 5Pc - 30% Off 3 - 5 25%
Buy 20Pc - 40% Off 6 - 20 30%
>20Pc - 50% Off 21 + 40%

Description

Supbliss Bingo Rechargeable Vape

Supbliss Bingo 8000 Milk Tea Cup, rechargeable disposable vape pen device with 8000 Puffs and 650 mAh battery. Soft-Drink Cup Design which is masked as a straightforward, adorable, and unique Tiger Bingo Symbols cup design with a straw, particularly surprising those who enjoy drinking bubble milk tea.

Supbliss Bingo Vape 8000 Contains:
☑ 1 x RandM SUPBLISS BINGO Disposable Vape

Ingredients: 50% Vegetable Glycerine (VG), 50% Propylene Glycol (PG), Natural & Artificial Substances – Non-Refillable.

More RandM Tornado + vape deals? Check the RandM Vape Shop
If you’re searching for alternate sizes of puffs, the RandM Tornado 9000 and R&M Vape 7000 are worth considering.

Supbliss Bingo Vape Review

The SUPBLISS BINGO 8000 is a disposable vape with stylish milk tea cup design that can be recharged. It has 16ml of 5% strength in the tank and can withstand up to 8K puffs. You can pick your favorite from 12 different tastes. You will always use every last drop of the tank thanks to the rechargeable battery (600mAh).

Supbliss Bingo 8000 Design

RandM Vape Supbliss Bingo 8000 design looks like Slurpee cups at 7-Eleven. A smooth, slippery texture with nice gradient colors. Supbliss vape LOGO at the top, tiger bingo warrior symbol on the vapes are different for every taste, and the tastes is noted at the bottom.

And then, the coolest and most notable part of the design is the straw-shaped mouthpiece at the top. You can spin it around to wherever you want it to be. The shape and bendy-ness of the mouthpiece work great here and it makes Supbliss Bingo 8K vape really comfortable to use. That’s a really nice touch to the design.

Supbliss Vape 8000 Features

Brand: R and M / Supbliss
Vape Type: Disposable
Capacity: 16ml 20mg
Strength:  5% contains
Puffs: 8000
Battery: 600mAh Rechargeable
Charging Port: Type C
Coil Type: Mesh

RandM Supbliss bingo
supbliss bingo vape

Tiger Bingo Vape 8000

Variety Is the Spice of a Vaper’s Life

Energy Drink | Strawberry Kiwi | Strawberry Watermelon | Strawberry Ice Cream | Honeydew Melon | Mix Fruit | Strawberry Mango | Pink Lemon | Sakura Grape | Strawberry Banana | Peach Mango | Lychee Cola

How to Charge Supbliss Bingo Disposable Vape

Supbliss Bingo tigers are fun and really unique, they shaped like soft-drink cups, but also work really well. The tastes are optional, this Vape is strong, there’s a plenty in the vape pod. Supbliss vape 8000 charges fast via USB-C, compact enough to carry around and comfortable to hold, and they hit nice!

Final Thoughts about Supbliss Bingo 8000

Supbliss Bingo vape 8000 guarantees enough battery to get through 1-2 days of vaping, and then you can charge it in 30 minutes.

Supbliss vape 8000 charges through a USB-C port. While charging, you’ll see the little LED light light up on the bottom.

Why disposable vapes taste better?

People prefer to buy simple e-pods that do not require a lot of effort or time to refill pod, clean, or maintain it in any way. Disposable vape as simple as taking a puff, enjoying it, repeating it until it’s gone.

Disposable vapes make use of salts which have a lower pH level. It allows much smoother entering the bloodstream than regular vape, resulting in an instant hit to satisfy cravings and more enjoyable vaping experience. As opposed to the traditional e-vape pods used with refillable vape kits, which is much harsher on the throat.

Disposable vapes offer these advantages for smokers: User-friendly design. Pre-filled with desired taste. No filling of a pod required. Can be used without additional accessories or maintenance.

In Stock​

R&M vape near me

Price Match Guarantee

Never overpay again!

Free Shipping

Free to door on all orders

1st Class Service

24/7 online support

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Supbliss Bingo 8000”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Answer is required

en_USEnglish